PaktDerWoelfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PaktDerWoelfe

Pakt der Wölfe - Shakes & Fidget - Server 9
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einteilung der WdM Level und Titelvergabe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einteilung der WdM Level und Titelvergabe Empty
BeitragThema: Einteilung der WdM Level und Titelvergabe   Einteilung der WdM Level und Titelvergabe EmptyDo Feb 03, 2011 12:35 pm

Hiho,
und wieder schlägt meine Unwissenheit um sich ^^
Die Leveleinteilung, bezieht das sich auf die Level die man in der Zeit zulegt (wäre wohl zu heftig) oder in welcher Klasse man sich befindet?
Den Titel erhält man dann, wenn man am meisten Level in einer Klasse gut gemacht hat?
Kenne solche Veranstaltungen nicht so gut, sind bei den meisten Forenspielen, die ich unternommen habe, entweder nicht zur Durchführung gekommen bzw. die Leute kamen nicht auf solche Ideen Wink
Nach oben Nach unten
Orkmäster




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 33
Ort : Baden-Württemberg

Einteilung der WdM Level und Titelvergabe Empty
BeitragThema: Re: Einteilung der WdM Level und Titelvergabe   Einteilung der WdM Level und Titelvergabe EmptyDo Feb 03, 2011 1:24 pm

Also die Leveleinteilung bezieht sich darauf, welches Level du zu Beginn des WdM hattest...und der der dann am meisten Level hat in den jeweils eingeteilten Gruppen bekommt dann den dafür zugeteilten Titel.

Du bist jetzt in diesem Fall bei dem Warwolf eingeteilt, und wenn du mehr Level dazugewinnst als die anderen Gildenmitglieder die grade Lvl 56 - 79 sind, dann wirst du der Warwolf...ich hingegen kann z.B. Leitwolf werden, was aber gegen Sali und Sven immer schwer ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einteilung der WdM Level und Titelvergabe Empty
BeitragThema: Re: Einteilung der WdM Level und Titelvergabe   Einteilung der WdM Level und Titelvergabe EmptyDo Feb 03, 2011 4:10 pm

Danke für die schnelle Antwort.
Wird auch recht schwer mich gegen die anderen zu behaupten, mal schauen was am Ende dabei rauskommt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einteilung der WdM Level und Titelvergabe Empty
BeitragThema: Re: Einteilung der WdM Level und Titelvergabe   Einteilung der WdM Level und Titelvergabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Einteilung der WdM Level und Titelvergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PaktDerWoelfe :: Shakes & Fidget - S9 :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: