PaktDerWoelfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PaktDerWoelfe

Pakt der Wölfe - Shakes & Fidget - Server 9
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Sanaha
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde   Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde EmptySo März 06, 2011 10:46 am

Ein freundliches Hallo an alle,

ich möchte mich um einen Platz in eurer netten Gilde bewerben. Nachdem Tobi ja gestern doch das Feld geräumt hat und ich hier immer gerne gespielt habe, habe ich mir überlegt mir einen eigenen Account zu gestalten. Ich bin zwar erst Level 8, aber ich räume das Feld jetzt von hinten auf. Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen. Natürlich werde ich alle Regeln der Gilde befolgen und aktiv spielen!
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit Lieben Grüßen Sanaha!
Nach oben Nach unten
Sanaha
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde EmptySo März 06, 2011 12:50 pm

Level 10 erreicht! bounce
Nach oben Nach unten
Sanaha
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde EmptySo März 06, 2011 4:47 pm

Schwups Level 11 bounce
Ich habe vergessen zu schreiben, das ich Tobi's Mom bin! Einige von euch "kennen" mich ja schon!

Grüße von Sanaha!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde   Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz in eurer Gilde
» Regeln der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PaktDerWoelfe :: Shakes & Fidget - S9 :: Bewerbung bei PaktDerWoelfe-
Gehe zu: