PaktDerWoelfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PaktDerWoelfe

Pakt der Wölfe - Shakes & Fidget - Server 9
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games un ähnliches

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arom

Arom


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 27
Ort : Plaue

Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptySo Feb 06, 2011 3:21 pm

Was ist euer lieblings Computer- oder Konsolengame (shakes and fidget ausgenommen^^) affraid
Nach oben Nach unten
Sali
Admin
Sali


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 58
Ort : Bayern

Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptySo Feb 06, 2011 4:38 pm

spiel zur zeit grad noch travianer und siedler 2, die nächste generation
Nach oben Nach unten
Arom

Arom


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 27
Ort : Plaue

Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptySo Feb 06, 2011 6:49 pm

also ich spiel gerne rollenspiele
zum beispiel Drakensang finde ich echt gelungen
im moment zocke ich aber nur Two worlds 2 und stronghold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptyMo Feb 07, 2011 9:56 am

Ich spiele auch gern Rollespiele, speziell da FinalFantasy (am liebsten die 12).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptyMo Feb 07, 2011 10:04 am

Hm, spiele recht vieles gern ^^
Auf Konsole spiele ich am liebsten Assassins Creed II, aber Bayonetta, Tekken und Little Big Planet machen auch Spaß.
Am PC hat mir Fable I und The Witcher als "RPG"-Spaß gemacht. Aber zocke auch gerne mal ne Runde Heroes V oder Diablo II zusammen mit Parlzassel^^

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich nach der Prüfungen Zeit habe AC- Brotherhood zu zocken (steht schon im Regal *anschmachte*), Fable III und The Witcher 2 (muss da aber noch Teil I durch bekommen ^^). Freue mich auch schon auf ein festes Releasedatum von Diablo III und Heroes 6 Wink
Nach oben Nach unten
Orkmäster




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 33
Ort : Baden-Württemberg

Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches EmptyMo Feb 07, 2011 10:55 am

Also mein absolutes Lieblingsspiel ist The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time...dazu packt man immer gerne den alten Nintendo64 wieder aus^^

Aber sonst am PC Assassins Creed, die GTA Reihe^^ und auf Diablo III warte ich natürlich auch sehnsüchtig

Und als leidenschaftlicher Fussballfan darf das neuste FIFA auch nie fehlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games un ähnliches Empty
BeitragThema: Re: Games un ähnliches   Games un ähnliches Empty

Nach oben Nach unten
 
Games un ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PaktDerWoelfe :: Shakes & Fidget - S9 :: Plauderecke-
Gehe zu: